Frage
Warum beendet die Smartwatch nach einmal klingeln den Kontakt?Wenn ich einwähle bzw angerufen werde beendet die Smartwatch nach einmal klingeln den Kontakt. Auch komme ich nicht ins Netz obwohl ich APN alles eingetragen habe. Kann mir jemand helfen??
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Die Probleme habe ich nicht mit meiner Uhr und auch noch nie gehabt.
Hast du noch Garantie? Ich glaube ich würde sie zurück geben.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Enibasspuk
vor 5 Jahren
Ich habe insgesamt 4 Uhren und bei allen tritt dieses Problem auf. Also denke ich nicht dass es ein Problem mit der Uhr ansich ist.
Kommentar
vor 5 Jahren
Mit was für einen Smartphone ist die Uhr denn gekoppelt?
Kommentar
von Enibasspuk
vor 5 Jahren
Ich habe ein Sony
Kommentar
vor 5 Jahren
Das ist echt komisch. Hast die Uhr schon mal komplett entkoppelt und neu verbunden? Oder gar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.