Frage
vor 7 Jahren
726
GELÖSTE FRAGE
Warum werden die Schritte die ich gehe auf der App nicht angezeigt (aber auf der Uhr schon)?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Nach jedem Öffnen der Zoner App sollte das I5 plus synchronisiert werden. Dies geschieht direkt über Bluetooth. Synchronisiert werden Datum und Uhrzeit, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, zurückgelegte Strecke und Zeitraum der Bewegungen. Sollte einmal nicht automatisch synchronisiert werden, können sie diesen Vorgang auch manuell über den „Refresh“ Button durchführen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schlafmodus funktioniert nicht? Antworten I5 Plus Smartwatch
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?