Frage
vor 8 Jahren
3941
GELÖSTE FRAGE
|
Antwort
Hallo,
bitte schildere dein Problem etwas präziser. So können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wie gehst du vor und wo liegt das Problem?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hast du auch die **iDiskk Pro App** installiert? Diese ist für das Kopieren und Verschieben von Daten notwendig.
Hier gilt auch noch zu erwähnen, dass die App natürlich Zugriff auf deine Fotos benötigt. Das musst du einmalig bestätigen oder kannst es im Nachhinein auch unter **"Einstellungen > Datenschutz > Fotos"** ändern. Hier muss iDiskk Pro aktiviert sein, damit die App die notwendigen Berechtigungen erhält.
Hier in der [iDiskk Anleitung](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/1205/idiskkuserguide.pdf) wird auch noch mal alles erklärt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
iDiskk Lightning USB 3.0 Speicherstick Hilfe & Support
-
-
-
Nach iDisk Pro-Installation auf iPhone 6s kein Zugriff vom PC auf die Albumfotos? Antworten iDiskk Lightning USB 3.0 Speicherstick
Seit ich iDisk Pro auf dem iphone 6s installiert habe, kann ich nicht mehr mit dem PC (Windows 7) auf die Fotos zugreifen, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe. Im Explorer sehe ich zwar die Fotosymbole, jedoch wenn ich die Fotos doppelt klicke, erscheint die Meldung "Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist". Kopieren auf den PC funktioniert ebenfalls nicht. Könnt Ihr helfen?
-
Wie können von iTunes kopierte Filme vom Stick abgespielt werden? Antworten iDiskk Lightning USB 3.0 Speicherstick
Ich habe aus meiner iTunes-Bibliothek einen Film geladen und auf den Stick kopiert. Ich kann ihn aber nicht vom stick abspielen. Wo liegt der Fehler?