Frage |
Antwort
vor 7 Jahren
Der Fehler bedeutet:
"Nicht identifizierter Abonnent" Diese Ursache weist darauf hin, dass der Teilnehmer nicht im PLMN registriert ist (d.h. IMSI nicht bekannt). Hast du eine neu SIM Karte drin, die noch nicht freigeschaltet ist? Wenn nicht, funktioniert alles Andere, sprich Telefonate, SMS empfangen? Funktioniert der SMS Versand nur bei einem Empfänger nicht oder allgemein?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Neukirchen
vor 7 Jahren
Hab die SIM-Karte schon 3Jahre,das Handy seit Dezember. Konnte die ganze Zeit simsen und dann funktioniert es plötzlich nicht mehr (Fehler 28).Alle anderen Dinge tun es noch.Hab aus/an geschaltet,interner Speicher frei gemacht und noch was ? Von der Hotline empfohlen.Kann SIM-Karte auch nicht in einem anderen Handy testen, passt in keinem alten von mir.Was jetzt?????
|
Antwort
Wie mache ich das?
Es kommen aber doch SMS bei mir an,ich kann nur nicht senden. Lg
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Welchen Anbieter hast du denn?
Telekom (D1) | Telekom | +491710760000 Vodafone (D2) | Vodafone | +491722270333 (alternativ +491722270000) o2 | o2 | +491760000443 BASE (E-Plus) | E-Plus | +491770610000 Serviceprovider | Mobilfunknetz | Kurzmitteilungszentrale mobilcom-debitel Telekom | +491710760315 Vodafone | +491722270880 o2 | +491760000462 E-Plus | +491770602300 Anbieter | Mobilfunknetz | Kurzmitteilungszentrale 1&1 | Vodafone | +491722270333 (alternativ +491722270000) 1&1 | Vodafone | +491770610000 blau.de | E-Plus | +491770610000 callmobile | Telekom | +491710760000 callmobile | Vodafone | +491722270333 congstar | Telekom | +491710760000 klarmobil | Telekom | +491710760000 klarmobil | Vodafone | +491722270333 klarmobil | o2 | +491760000466 McSIM | Vodafone | +491722270333 (alternativ +491722270000) simyo | E-Plus | +491770610000 Tele2 | E-Plus | +491770610000
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Motorola Produkten.
-
Grüner Rand, keine Bedienung möglich. Wer kann helfen? Antworten Motorola moto g84
Mein Startbildschirm lässt sich nicht wegwischen. Ich habe keinen Zugriff auf meine Apps. Der Assistent quatscht nur die ganze Zeit. Mein google Assistent sperrt meinen Startbildschirm (grüner Rand um die Uhr). Ich komme nicht auf meine Apps. Neustart hilft auch nicht.
-
Wie kann ich die Klingeldauer einstellen? Antworten Motorola Moto G31
Ich möchte gerne bei der Mailbox ändern, wie oft es klingelt, bevor sie sich einschaltet.
-
Telefonhörer mit Dreiecksymbol. Was bedeutet das? Antworten Motorola Edge 30 Neo
Welche Bedeutung hat der Telefonhörer mit dem Dreiecksymbol neben dem WLAN-Symbol oben rechts und wie deaktiviere ich es?