Frage
Wer macht Service für Ricoh Aficio SG 3110SFNW?Seit einer vergeblichen Düsenkomplett Reinigung ist das Gerät nicht mehr nutzbar.
Nach dem einschalten ratter es auf der rechten Seite und nach 4 Minuten kommt die u.a. Fehlermeldung:
Kundendienstruf 20200, Gerät kann jetzt nicht verwendet werden. Strom aus- dann einschalten.
Das Gerät lässt sich am Schalter jedoch nicht ausschlten. Es rattert ständig weiter. Zum ausschalten muss man den Netzstecker abziehen.
Antwort bitte an
---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*---
*Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Beste GRüße
Rolf Paulzen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hatte das gleiche Problem. Anruf bei Ricoh: Der Druckkopf bekommt nicht ausreichend Tinte und kann keinen Druck aufbauen. Da der Druckkopf fest verbaut ist und nicht getauscht werden kann, liegt ein wirtschaftlicher Totalschaden vor. Bitte das Gerät entsorgen. Genau, was ich hören wollte...... Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das ist sehr ärgerlich :-(
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ricoh Produkten.
-
Wie kann ich auf Werkseinstellung zurückstellen? Antworten Ricoh Aficio SG 3110SFNW
Hallo, ich möchte mein Gerät gern verkaufen, finde aber nirgends einen Menüpunkt, wie ich ihn auf Werkseinstellung zurück setzen kann. Ich bitte um Hilfe.
-
Ist direktes Drucken vom iPad möglich? Antworten Ricoh Aficio SG 3110SFNW
Ist direktes Drucken aus dem iPad pro möglich?