Frage
WhatsApp Probleme - was mache ich falsch?Hallo!
Ich versuche jetzt seit Stunden die Uhr einzurichten. Telefonieren klappt. SIM-Karte ist auch drin. Wie ich gelesen habe scheint es mit WhatsApp generell da Probleme zu geben....?! Aber ich erhalte noch nicht einmal die Nachrichten auf der Uhr! Bei einer SIM Karte brauche ich doch nicht extra noch die App? Mir würde es schon reichen wenn ich die Nachrichten lesen kann.....
Datenkonto ist auch angelegt, sobald ich es aber im Whatsapp verbinden will bekomme ich den Fehler 404.
Ich bin gerade ganz dezent genervt :o)
Vielen Dank schonmal für geistreiche antworten.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Dezent genervt :-D
Um es mal harmlos auszudrücken: Das kannst du dezent vergessen... WhatsApp klappt so ziemlich gar nicht!! Die WhatsApp-App ist auch keine App an sich, sondern die Web-Anwendung. Ich war so genervt, ich hab das Teil zurück geschickt... aber vielleicht bekommst du es ja hin :-) Ist die SIM Karte ne andere Nummer, als die im Handy? Dann müsstest du dafür ein neues Konto einrichten. Aber ich denke mal, du hast ne Zweitkarte, oder? Hast du den QR-Code schon gescannt und die App geladen? Gruß Jenny
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich denke eher letzteres ... Wie gesagt, hab sie zurück geschickt. War nicht so ganz das, was ich erwartet habe. Für den Preis aber vollkommen okay. Aber ich wollte dann doch ein bisschen mehr ;-)
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ich habe meine vor paar Stunden erhalten, und ich sehe mal davon aus. Das es nur halt benachrichten wird. Ich habe Mir ValleiSmartApp auf handy installiert. Ich werde kommplett benachricht. Whatsapp, FB, Outlook, Gmail und Playstore Update. Telefonieren klappt super. Brauchte keine 2te Karte anlegen. Alles mit der BTNotifaction verbunden. Über dies App per Bluetooth. Keine Hintergrundbilder änderung. Das ärgert mich sehr. Sonst gebe ich nur 2 Stern.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Vielen Dank erstmals für deine Antwort!
Ja, ich habe ne zweite SIM-KARTE mit gleicher Nummer drin. Ich ging auch davon aus das wenn ich die SIM habe, ich die App (Mediaktek) auf'm Handy nicht brauche?!
Trotzdem hab ich's natürlich mit der App (und anderen....) Probiert, immer mit dem Ergebnis das ich nicht verbinden konnte!
Entweder hab ich nen fetten Denkfehler oder die Uhr ist nicht so gut durchdacht, mal nett formuliert