Frage
Wie kann ich eine alte Ansage auf dem AB des Gigaset A 415 löschen und neue aufsprechen??Nach Stromausfall hat sich meine aktuelle Ansage auf dem Gigaset A415 ausgeschaltet und eine veraltete Ansage hat sich auf dem AB aktiviert. Gleichzeitig nimmt der AB keine Nachricht auf, der Apparat läutet nicht , die Leuchtanzeige funktioniert nicht. Allerdings kann ich nach draußen normal telefonieren.
Was muss ich tun? Muß kann ich die alte Ansage zuerst löschen und dann die neue aufsprechen, damit es wieder funktioniert? Wie kann ich die alte Ansage löschen?
Funktioniert dann wieder alles normal, also Apparat klingelt, Signalleuchte leuchtet, AB
springt an, Nachricht kann hinterlassen und später abgehört werden?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
gigaset ist nicht mehr zeitgemäß - habe alle gerät entfernt.
da ich eine fritzbox habe, ist es ein genuss mit dem FRITZ Fon zu
telefonieren. allein das telefonbuch der fritzbox ist ganz einfach
und automatisch auf dem FON gespeichert. ich warte auf die nachbestellten Fritz Fon.
Gerhard
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ja das kenne ich auch, irgendwann habe ich heraus gefunden das es was mit meinem neuen Router zu tun hatte. Ich habe mir ein neues Telefon gekauft weil es nicht zu beheben war
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.