Frage
Wie lange dauert das Aufladen des Akkus?Ich habe den willful sw 352 gekauft. Wie lange dauert das Laden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
1
Hallo,
das Aufladen dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden. Du kannst den Tracker über den integrierten USB-Anschluss direkt an einen PC oder ein Laptop anschließen oder ihn mit einem Netzadapter an eine Steckdose anschließen. Es gibt leichte Unterschiede in der Ladegeschwindigkeit: Wenn du den Tracker an einen PC oder Laptop anschließt, kann das Aufladen etwas länger dauern, da USB-Anschlüsse oft weniger Strom liefern (normalerweise 0,5 A). Mit einem Steckdosenadapter kann der Ladevorgang schneller ablaufen, vorausgesetzt, der Adapter liefert eine höhere Leistung (zum Beispiel 1 A oder 2 A).
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz