Frage
Wie lautet das Passwort um das Armband per Bluetooth zu koppeln? (Diggro SH07)Ich habe auf einem neuen Handy die App gespielt, jetzt verlangt Bluetooth immer ein Passwort zum Koppeln des Armbands mit dem Smartphone. 0000 oder 1234 funktioniert leider nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hast du mal auf das Band geguckt? Zeigt dir das was an?
Wäre mir allerdings neu, dass man da ein Passwort eingeben muss. Ich habe aber auch ein anderes Band ¯\_(ツ)_/¯
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von sab009
vor 6 Jahren
Ja. Das Band versucht zu koppeln. Habe das Problem aber schon einmal gehabt. Vielleicht installiere ich die App einfach noch mal neu. Aber trotzdem danke.
Kommentar
vor 6 Jahren
Echt kurios. Ja, mal runterschmeißen und neu installieren. Oder Handy mal neu starten. Viel Erfolg.
|
Antwort
Hallo @sab009 .
hat es geklappt mit einer Neuinstallation der App?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Nein. Die ist leider abgelaufen, ich werde es immer mal wieder probieren, ob ich die App mit dem Tracker verbinden lässt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Naja...wie erwähnt..mit einem Mal lässt sich der Tracker wieder koppeln...auf welch wundersame Weise auch immer.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Echt? Das ist ja komisch :-D
Aber gut, wenn es wieder geht :-) Vielleicht gab es ja ein Update und der Fehler wurde damit behoben. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?