Frage
vor 7 Jahren
5030
Wieso kann ich mein Handy nicht mit der Uhr verbinden?Ich habe mir die App *Veryfit for heart rate* runtergeladen und die Verbindungsvoraussetzungen auch eingehalten, aber mein Handy kann meine Uhr einfach nicht finden.
Muss ich sonst noch etwas beachten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Bei mir verbindet er auch nicht nur wenn ich die App deeinstaliere und von neu installieren klappt es nur 2x mal sobald bluetooth aus und wieder an klappt es nicht und ich muss wieder von neu die App deeinstaliere.... Kann mir einer sagen ob es eine Lösung gibt? Hab ein huawei mate 9
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Bei mir ist das auch so, beim Samsung galaxy s5 und Samsung galaxy a5 (2017)....
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Ich habe ein Galaxy J5, bis vor 3 Tagen klappte die Verbindung zum Medion Fitnessband s3750. Jetzt geht nichts mehr, Gerät wird gefunden, kann jedoch nicht verbunden werden. Andere Geräte werden verbunden, habe alles schon zurückgesetzt, nichts geht. Am Armband funktioniert die Anzeige. Was kann ich noch tun?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.