Frage
Android.process.acore wurde beendet - Was gibt es für Lösungen?Hallo, ich komme in mein Smartphon nicht mehr rein. Es steht "Interner Speicherplatz wird knapp". Ich kann aber nichts mehr löschen, weil immer steht: "Android.process.acore wude beendet App schließen".
Ich kann aber nichts mehr tun.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Versuchen Sie mal folgendes:
Trennen Sie die Internetverbindung Ihres Handys beziehungsweise schalten Sie den Flugmodus ein. Gehen Sie in die "Einstellungen" und dort zu den "Anwendungen". Wechseln Sie im Reiter zu "Alle" und suchen Sie hier den Dienst "Google-Dienste-Framework" und klicken diesen an. Danach wählen Sie "Stoppen erzwingen" an und gehen zurück zu allen Anwendungen. Suchen Sie jetzt nach "Gmail" und wählen wieder "Stoppen erwingen" aus. Scrollen Sie anschließend etwas herunter und klicken auf "Daten löschen". Danach gehen Sie wieder zurück. Gehen Sie nun auf "Kontakte" und klicken auf "Stoppen erzwingen" und "Daten löschen". Dies machen Sie auch mit "Kontakte-Speicher". Starten Sie Ihr Smartphone neu. Sie können nun online gehen und sollten die Fehlermeldung nicht mehr erhalten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für die Antwort. Aber leider kann ich ja an meinem Handy gar nichts mehr tun, es bewegt sich nichts mehr. Es kommt nur immer wieder: "Android.procecc.acore wurde beendet".
Ich habe schon mit einem PC-Fachmann gesprochen. Der hat mir gesagt, ich könnte nichts mehr tun, da der interne Speicher voll wäre und dadurch das Smartphon nicht mehr starten könne. Ich muss mir ein neues Smartphon kaufen. Trotzdem nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Gruß woelkchen
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
**Hardreset**
Dieses Verfahren hat keine Auswirkungen auf die Android-Version, löscht allerdings alle personenbezogenen Daten (Kontakte, Bilder, Dateien, Passwörter usw.).
Die unten aufgeführten Schritte führen zum vollständigen Löschen aller auf dem Telefon des Benutzers gespeicherten persönlichen Daten.
Das Smartphone muss ausgeschaltet sein.
1. Drücke gleichzeitig die zwei Tasten **"On/Off" und "Volume +"** bis das Android-Logo mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird.
2. Drücke die Taste **"On/Off"**.
3. Drücke die Taste **"Volume –"**, um **"Wipe Data / Factory Reset"** auszuwählen.
4. Drücke zum Bestätigen die Taste **"Volume +"**.
5. Drücke die Taste **"Volume -"**, um **"Yes -- delete all user data"** auszuwählen.
6. Drücke zum Bestätigen die Taste **"Volume +"**.
7. **"Reboot System now"** ist vorausgewählt. Drücke die Taste **"Volume +"**, um zu bestätigen.
Das Smartphone wird neu gestartet und der Abschluss der letzten Schritte dauert bis zu zwölf Minuten.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Wiko Produkten.
-
Entsperrmuster vergessen - Was kann ich tun? Antworten Wiko Sunny 3
Ich habe das Entsperrsmuster vergessen. Was kann ich machen, um das Handy wieder freizuschalten?
-
Wie kann ich eine Verbindung mit dem PC herstellen? Antworten Wiko Harry 2
Beim Anschluss an den Laptop zieht das Handy nur Strom. Laptop erkennt sonst keine Bilder auf dem Handy, es werden auch keine Ordner angezeigt.
-
Wie kann ich das Gerät öffnen um Akku und Sim-Karte einzulegen? Antworten Wiko Y82
In der Bedienungsanleitung ist das Gerät anders beschrieben als es tatsächlich ist. Ich kann keine Öffnungsvorrichtung erkennen.
Hast du es mit einem Hardreset auch schon probiert?