Frage
Warum sendet die Kamera nur ein Bild?Hallo Zusammen,
wir haben die HC-700G Kameras jetzt schon fast ein Jahr und die Kameras haben immer gut funktioniert. Jetzt haben wir noch 2 zusätzliche Kameras gekauft und die funktionieren trotz identischer Einstellungen nicht mehr.
Die Kamera sendet ein Bild und dann keins mehr. Sie sendet diese Bild auch nicht mit dem eingestellten Kameranamen sondern mit CAM000. Der Netzanbieter ist der selbe auch die selbe Callyakarte. Wir haben auch schon einen anderen Netzanbieter ausprobiert. Selbes Problem.
Wenn ich die Karte dann auslese gibt es einen ErrorLog File.
Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Wir wissen uns keinen Rat mehr.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Bella,
kannst du bitte mal Bilder von der parameter.dat machen und hier hochladen? (Passwörter und Mailadressen bitte vorher raus löschen und ausgrauen) Und: bei welchem Mailanbieter bist du? Also von welcher Mailadresse wird gesendet? Oder verwendest du senden per MMS?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Also wir machen das per Mail und nicht MMS. Anbieter ist smart-Mail.de Bilder lade ich hoch. Einmal Vodafone
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hab noch 2 Bilder vergessen
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Hallo, also ich kann auch auf den ersten Blick keine Fehleinstellungen feststellen. Ansonsten empfehle ich ebenso, für jede Kamera eine eigene Sendeadresse bei smart-mail.de einzurichten. Evtl. ist das das Problem, wenn die Kameras gleichzeitig verwendet werden.
|
Antwort
Ja die Mailadresse habe ich fürs Foto raus genommen. In der Kamera mit den Telekom Settings ist auch ne Telekom Karte drin. Wir wollten mal ausprobieren ob es am Netzbetreiber liegt. Aber auch bei Telekom das selbe Problem.
Wir hatten bisher immer die gleiche Sendemailadresse benutzt. War vorher auch kein Problem. Nur bei den beiden neuen kameras funktioniert das nicht ???????? Aber ich versuche es mal mit einer weiteren Email Adresse bei SmartMail. Wenn das dann auch nicht klappt weiß ich echt nicht mehr weiter. Bin echt am verzweifeln ☹️
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
> *Wir wollten mal ausprobieren ob es am Netzbetreiber liegt. Aber auch bei Telekom das selbe Problem.*
Ach so, okay.
Die Modelle sind alle dieselben? Vielleicht nochmal mit einer anderen Software probieren https://www.dropbox.com/s/awyovaexg2ft7ma/MMSCONFIG.zip?dl=0%E2%80%A6 Also ist auch die MMSCONFIG, aber vielleicht sind hier andere Daten für das Netz hinterlegt. Man weiß ja nie... Hast du immer die Software verwendet, die bei den jeweiligen Kameras dabei waren? Wobei ich auch immer dieselbe Software für meine sogar unterschiedlichen Kameras verwende. Es ist echt zum Verzweifeln :-/
|
Antwort
Ja ich hab auch die jeweilige Software probiert.
Ich Versuch das nochmal. Danke!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Bitte folgendes probieren:
Kamera im Testmode einschalten bis der Netzanbieter angezeigt wird. Erst dann in den Aktivierungsmodus schalten.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Danke für den Tipp, aber das haben wir auch schon versucht. Bis jetzt hat leider nicht funktioniert ????♀️
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.
Früher war es so, dass bei Vodafone web.vodafone.de eingetragen werden musste bei APN. Vielleicht ist das jetzt aber nicht mehr der Fall, das kann ich allerdings nicht genau sagen, weil ich nur Telekom habe.
Was mir allerdings noch auffällt, dass du immer die selbe Sendeadresse hast. Das könnte evtl. schon das Problem sein. Ich würde daher für jede Kamera eine smart-mail Adresse anlegen und dann nochmal ausprobieren.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Einstellungen soweit korrekt sind. @Katharina , kannst du noch etwas auffälliges finden, was zu diesem Problem führen könnte?