Frage
Warum erfolgt kein Bildversand per e-Mail?Nach erneuter Inbetriebnahme (2 Monate Pause) funktioniert der Bildversand nicht mehr. Die Parameter wurden nicht geändert. Auf eine SMS * 530 * kommt eine Rückantwort (Start OK), so dass eine Funkverbindung unterstellt werden kann.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Die parameter Datei sollte nach einer Pause dennoch noch einmal in der Software geöffnet, geprüft und neu gespeichert werden (einfach SAVE und die Datei überschreiben).
Anschließend die Kamera von OFF auf TEST stellen und warten, bis die Einstellungen eingelesen wurden und bis die Empfangssymbole und der Netzanbieter oben im Display angezeigt werden. Erst DANN von TEST auf ON schalten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Suntek Produkten.
-
Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS? Antworten Suntek HC-300M Wildkamera
Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
-
Weißes Bild nach Firmwareupdate. Wer hat eine Idee? Antworten SUNTEK HC-801A
Hallo, ich habe mir das FW-Update für die HC801A bei Suntek herundergeladen. Update nach Anleitung durchgeführt. Nun zeigt das Display der Cam nur noch ein weißes Bild. Was kann ich tun?
-
Warum entladen sich die Batterien innerhalb von 2 Tagen? Antworten Suntek HC-801LTE Wildkamera
Wenn die Kamera aufgestellt ist wird die Batterieladung innerhalb von 2 Tagen total entleert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert ohne Erfolg. Bei einen Defekt an der Kamera ersuche ich Sie mir einen Reparaturdienst zu empfehlen.