Frage
Warum funktioniert die Akkumulation (Speicherung) nicht?Wenn ich nicht vor 0 Uhr mit der App synchronisiere, verschwinden meine Daten und die Akkumulation zeigt wieder 0 Schritte an. Also keine Wochen Zusammenfassung möglich. Daten gehen verloren! Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Tesox, also bei mir gehen die Daten nicht verloren.
Ich synchronisiere nur alle zwei Tage, immer nach dem Sport. Auf der Uhr sieht man natürlich keine Daten mehr vom Vortag, aber wenn du dann mit der App synchronisierst, sind auch die Daten vom Vortag dabei. Also so ist es bei mir. Bei dir ist das nicht so? Lieben Gruß, Miriam
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Die Daten vom Vortag sind nicht auf der Uhr ablesbar, sondern NUR in der App.
Sie werden intern auf der Uhr gespeichert, aber du kannst sie nicht mehr abrufen. Erst in der App wieder.
Kommentar
vor 4 Jahren
Also auch das ist nicht so bei mir. Die Daten sind verloren und können dann auch nicht in der App gespeichert werden. Ab 0 Uhr alles für die Katz... Für mich is die Uhr Schrott. Ich hab noch nichtmal eine Firmware gefunden, die man aufspielen könnte. Wer da Infos zu hat, bitte her damit.
Kommentar
vor 4 Jahren
Wenn das nicht funktioniert, dann reklamier sie.
Kommentar
vor 4 Jahren
Synchronisation täglich ... bei mir ist das genau so ... Daten vom Sport werden auf App synchronisiert. Am darauffolgenden Tag sind diese Daten in der App nicht mehr verfügbar unter: Hauptseite/Den Tag überprüfen/ ... da konnte man in der Vergangenheit getätigte sportliche Aktivitäten nachträglich anschauen ... jetzt nicht mehr möglich.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, es ist so, wie Miriam bereits geschrieben hat. Die Uhr kann die Aktivitätsdaten 7 Tage lang intern speichern (diese lassen sich aber nicht abrufen in der Uhr, sondern nur in der App!).
Wenn die Uhr dann zwischenzeitlich mit der App deines Handys verbunden war, werden alle Daten auf der Uhr mit der App synchronisiert.
***Synchronisation starten: Homebildschirm der App antippen, halten, nach unten ziehen und gehen lassen.***
In der App kannst du dir dann die Daten von anderen Tagen ansehen, wenn du unten auf "Details" tippst. Oben kannst du dann den Zeitraum auswählen; siehe Bilder.
Grüße, Steffen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Danke
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz
Lg