Frage
vor 5 Jahren
1811
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Hallo, wie kann ich bei dieser Smartwatch die Uhrzeit einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hallo,
eine manuelle Einstellung der Uhrzeit nicht möglich. Die Uhr holt sich die Daten vom Smartphone. Downloade und installiere die App „VeryFitPro“. Schalte Bluetooth und GPS deines Smartphones ein und öffne jetzt die App. Tippe unten in der Leiste auf "Gerät" und scrolle nach ganz unten, bis du den Punkt "Gerät koppeln" findest. Tippe diesen an. Die App bzw. das Smartphone sucht nun nach der Uhr. Stelle sicher, dass die Uhr eingeschaltet ist. Die Bezeichnung der Uhr wird dir auf dem Display angezeigt. Bestätige die Auswahl. Die Uhr ist nun verbunden. Während des Vorgangs kann es sein, dass du der App gewisse Berechtigungen bestätigen musst, da sie sonst nicht funktionieren kann. Nun kannst du die Daten synchronisieren: Öffne die App und wische mit dem Finger auf dem Display des Smartphones von oben nach unten und lasse dann los. Pass auf, dass du nicht zu weit oben ansetzt, da du sonst ggf. die Schnellstartleiste vom Smartphone öffnest. Die Daten, wie Uhrzeit und Datum, werden jetzt auf die Uhr übertragen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz