Frage
Wie erfolgt der Upload der Daten?Nach Ende einer Aktivität sind keine Einträge in VeryFitPro vorhanden. Smartwatch ist gekoppelt mit Xiaomi Handy.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
du musst die Daten synchronisieren. Dazu öffnest du die App und ziehst den Bildschirm von oben (nicht von ganz oben, sonst öffnet sich die Schnellstartleiste!) Richtung Mitte. So werden die Daten von der Uhr in die App übertragen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Bernd0706
vor 7 Monaten
Danke. Jedoch wird nach dem Synchronisieren beim Radfahren nur die Zeit und der Kalorienverbrauch angezeigt, Distanz und Durchschnittsgeschwindigkeit Sind Null
Kommentar
von Emma-Cat
vor 7 Monaten
> *Distanz und Durchschnittsgeschwindigkeit Sind Null*
Da hast du das Training über die Uhr gestartet, oder?
Distanz etc. benötigen eine GPS Verbindung. Daher musst du das Training über die App starten und GPS auf deinem Smartphone muss aktiviert sein und die App muss die Berechtigung haben, darauf zugreifen zu dürfen.
Kommentar
von Bernd0706
vor 7 Monaten
Ja, habe ich über die Uhr gestartet. Beim Starten über die App werden mir nicht alle Sportarten angeboten, nur Bergsteigen, Fitness, Laufband, Yoga, Fahrrad (Indoor). Es sieht so aus, als ob alles mit Distanzen fehlt. GPS ist aktiv und die App hat Zugriff.
Kommentar
von Emma-Cat
vor 7 Monaten
Schau mal hier in die Anleitung:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/willful-sw021-sportart-hinzufuegen#answer-44215
Das Hinzufügen der Sportarten ist begrenzt. Evtl. musst du eine raus nehmen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz