Frage
Warum wird der Akku nicht geladen?Das Gerät lädt nicht. Auch nach 14 Stunden keine Reaktion, es erscheint auch keine Batterie als Zeichen, das Strom fließt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
2
Hallo,
dann hast du die falsche Seite des Trackers zum Laden in den USB Anschluss gesteckt.
Du musst die Seite (oben) mit den goldenen Kontakten einstecken. Nur so bekommt er eine Verbindung. Der untere Teil (wo der Touch Knopf ist) hat die gleiche Steckverbindung, aber keine Kontakte.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Peter4711
vor 2 Jahren
Ich stecke den Tracker in den Laptop, es erscheint ganz kurz das Ladesymbol und dann ist alles wieder schwarz. Lädt das Gerät oder nicht?
Kommentar
vor 2 Jahren
Wenn du auf das Display tippst, sollte es sich aktivieren. Da siehst du dann auch den Ladefortschritt.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz