Frage
Warum lädt der Akku nicht mehr auf?Nachdem die Batterie meines Armbandes (gekauft bei Amazon im September 2018) auf einer Reise mangels Steckdose total leer war, kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Ich habe diverse Steckdosen und Stecker ausprobiert, aber das rote Licht des Armbandes leuchtet nicht mehr auf.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Wenn es so dermaßen leer war, lass es einfach mal ein paar Stunden in Ruhe an einer Steckdose aufladen (auf die richtige Seite achten, nur eine funktioniert zum Laden - aber das weißt du ja).
Ich hatte das auch mal, weil ich es mehrere Monate nicht genutzt habe. Hatte es dann einen ganzen Tag an der Steckdose. Irgendwann ging das Ladelicht an.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für die prompte Nachricht. Der Fitnesstracker funktioniert wieder. Nachdem ich ihn über die App neu gestartet und synchronisiert habe, hat sich auch wieder die richtige Uhrzeit eingestellt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz