Frage
Display zeigt nichts an. Was kann ich tun?Meine Uhr zeigt auf dem Display nichts mehr an. Wenn ich sie lade leuchtet das rote Lichtchen und der Pulsmesser wird aktiviert. Einmal hat die Uhr ein Ordnersymbol mit einem Pfeil angezeigt. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Dieses Symbol (s. Bild)?
Wenn ja, dann bedeutet es, dass der interne Speicher voll ist. In diesem Fall kann der Tracker nicht mehr arbeiten. Also schließ den Tracker mal wieder an zum Laden, warte 10 Minuten und synchronisiere mit der App, damit der Speicher wieder frei wird.
Danke sagen
6 Kommentare anzeigen
Kommentar
von patii
vor 4 Jahren
Ja, dass war dieses Symbol, allerdings ist meine Uhr irgendwie nicht mehr mit der App verbunden und lässt sich auch nicht verbinden.
Kommentar
von patii
vor 4 Jahren
Wie synchronisiert man das?
Kommentar
vor 4 Jahren
Aber der Tracker war schon mit der App verbunden vorher?
Kommentar
von patii
vor 4 Jahren
Ja, nun hab ich es gwschafft ihn zu verbinden. Jetzt zeigt der Akku geladen an und wenn ich ihn abstecke ist der Akku sofort leer
Kommentar
vor 4 Jahren
Ach du liebe Zeit. Ja, dann das Teil einpacken und beim Verkäufer reklamieren.
Kommentar
von patii
vor 4 Jahren
Mach ich, danke!
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz