Frage
vor 5 Jahren
535
GELÖSTE FRAGE
Warum werden falsche Daten angezeigt?Hi, habe meine Uhr gerade neu und die App heruntergeladen. Die App ist mit dem Armband gekoppelt und zeigt mir über 3.000 Schritte, die ich nicht habe. Die Uhr zeigt die falsche Uhrzeit und das falsche Datum. Bin ratlos! Kann ich die Uhr irgendwie zurücksetzen?
Danke und viele Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Wenn falsche Daten ausgegeben werden, ist der Tracker nicht mit der App synchronisiert.
> Um die Daten zur Auswertung an die App übertragen zu können, muss Ihr Armband mit
der App gekoppelt werden. Aktivieren Sie dazu die Bluetooth-Funktion Ihres Smartphones. Öffnen Sie die App und wischen Sie dreimal nach links, um die Verbindungsseite aufzurufen. Die App sucht nun nach Ihrem Armband. Achten Sie darauf, dass es eingeschaltet ist. Tippen Sie dazu auf die Touch-Taste des Armbands. Die beiden Geräte sollten nicht weiter als 1 m voneinander entfernt sein. Wählen Sie in der App Ihr Armband aus und bestätigen Sie die Verbindung.
Wenn du registriert bist:
**Benutzer - Synchronisieren**
Ansonsten im App Bildschirm diesen von oben nach unten ziehen und gehen lassen. Die Synchronisation startet dann.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz