Frage
vor 5 Jahren
1779
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich einen verloren gegangenen Tracker aus der App löschen?Ich habe schon mehrmals die vorhandene App auf dem Handy gelöscht und eine neue App geladen. Das Handy hat sich in der App aber gemerkt, dass ich eine Uhr besitze und will diese verbinden. Ich habe sie aber verloren. Somit kann ich die neue Uhr nicht verbinden. Wie kann ich die alte, nicht mehr vorhandene Uhr in der App löschen und die neue Uhr in der App einrichten, also verbinden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
probiere mal folgendes: Gehe in die App und dort tippst du unten auf ***Gerät*** und anschließend ganz unten auf ***Trennen***. Bestätige die Auswahl mit *Trennen*.
Öffne die Bluetooth Einstellungen am Handy. Achte darauf, dass das neue Band sich nicht in der Nähe befindet, und lösche die Verbindung zum Tracker. Lasse Bluetooth am Handy aktiviert.
Nimm jetzt das Band zur Hand, aktiviere es und öffne wieder die App und gehe unten wieder auf ***Gerät*** und anschließend auf ***Gerät koppeln***. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn nicht, gehe in der App auf ***Benutzer*** und ***Systemeinstellungen***. Tippe unten auf ***Abmelden*** und *direkt abmelden*. Tippe jetzt oben unter dem Profilbild auf ***[Anmelde...gistrieren]*** und lege dir einen neuen Account an. Am besten mit einer anderen Mailadresse!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz