Frage
von
Preuschoff
vor 6 Jahren
864
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen?Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, wie ich den Schrittzähler zurücksetzen kann. Geht das auch ohne Handy?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
ohne Handy hast du fast gar keine Möglichkeiten, den Tracker zu nutzen (bzw. die Daten auszuwerten). Der Schrittzähler setzt sich täglich um 00:00 Uhr von selbst zurück. Möchtest du das manuell machen musst du die Uhr über das Handy via App zurücksetzen. Damit löscht man aber alle Daten und muss den Tracker neu einrichten. Was hast du denn vor? Warum willst du den Schrittzähler zurücksetzen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. MfG Frank
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Thomas,
der Tracker hat verschiedene Sportmodi. Es sind auch schon welche vorinstalliert auf dem Tracker, u. a. auch Walk, also gehen. Tippe einfach auf den Touch Button und zwar so lange, bis ihr bei dem entsprechenden Modi angekommen seid. Dann hälst du den Touch Button gedrückt einige Sekunden. Der Tracker zählt dann von 3 runter und ihr könnt starten. Der Tracker zählt dann die Schritte während diesem Modus. Auch Puls und verbrannte Kalorien. Die könnt ihr dann immer ansehen. Wenn ihr fertig seid einfach wieder den Touch Button einige Sekunden gedrückt halten und der Modus wird beendet. So könnt ihr zumindest während dem Spaziergang die zurückgelegten Schritte nachsehen ohne Handy. Gruß Frank
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
sieh dir dazu mal diese Frage an. Hier haben wir eine bebilderte Anleitung erstellt, die noch einmal zeigt, was Frank bereits geschrieben hat. Frage: Wie kann man einen Sportmodus ohne Handy aktivieren? Frage aufrufen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz
meine Frau möchte den Tracker überwiegend als Schrittzähler und Pulsmesser nutzen. Wenn wir gemeinsam einen Spaziergang unternehmen, möchten wir vorher den Schrittzähler zurücksetzen, um zu sehen, wieviele Schritte wir gemacht haben.
MfG Thomas