Frage
vor 5 Jahren
8046
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Wettervorhersage aktivieren?Wo/wie kann ich die Wettervorhersage auf dem Tracker aktivieren?
Diese Frage wurde geschlossen
Eine neue Frage stellen
Weitere Antworten und Kommentare sind bei abgeschlossenen Fragen nicht möglich.
Diese Frage abonnieren
|
Wetterdaten aktivierenDer Tracker kann Wetterinformationen direkt auf dem Display anzeigen.
Danke sagen
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hallo,
wie bereits am 30.12.2018 beschrieben ist in der App Veryfitpro ID130Plus Color HR die ich habe, keine Wettervorhersage zu sehen. Und mein Willful SW352Tracker ist voll aufgeladen. Sämtliche Berechtigungen und Zugriffe erlaubt. Anbei Bilder der App. MFG
Danke sagen
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Also, du hast alles, was du brauchst. Ich bin etwas ratlos.
Fassen wir mal zusammen: --> Richtige App ist installiert --> Der Tracker ist gekoppelt mit dem Handy --> VeryFitPro App wurde als vertrauenswürdige App eingestellt --> Berechtigungen zum Zugriff von App auf Handy wurde gegeben --> Standortzugriff wurde für die App aktiviert --> Wetter App ist vorhanden --> Internetverbindung steht (?) --> Du hast auch einen Tracker, der diese Funktion unterstützt? Was für ein Handy hast du? iPhone oder ein Android Handy?
Danke sagen
|
Antwort
Das ist echt kurios!
Ich kann es mir auch nicht erklären.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo bei mir auch der gleichen Fehler. Ich habe auch die gleiche app aber kein Wetter. Und ich kann bei mir auch keine Benachrichtigung für viber oder Messanger aktivieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
habe das Samsung S8. Würde vorschlagen, die App VeryfitPro zu überarbeiten. Habe die Sprache von Deutsch auf English eingestellt, aktualisiert. Funktioniert auch nicht, S. Bilder. Dran bleiben an dem Thema. Lösungen schaffen. MFG
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Überarbeiten kann dies nur der Entwickler ;-)
|
Antwort
Hallo,
nach einigen Recherchen konnten wir herausfinden, dass das Problem mit dem nicht verfügbarem Wetter in der App derzeit recht aktuell ist und dies kein Einzelfall ist. Einen derzeitigen Lösungsvorschlag gibt es seitens der Entwickler noch nicht. Wir vermuten, dass es ziemlich schnell ein Update der App geben wird, und das Problem damit behoben sein sollte. Also bitte immer mal wieder nach Updates schauen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo,
Selbst bei mir ist es so. Hab seid gestern die neue Uhr. Keine Wetterfunktion. Im Schlafmodus wurde mir die Herzrate nicht angezeigt. Ist es richtig, dass man die Weckfunktion aktivieren muß?
Kommentar
vor 5 Jahren
Für die Herzfrequenz muss keine Weckfunktion eingestellt werden.
Die Herzfrequenzmessung muss in der App auf automatisch eingestellt werden, dann misst der Tracker es automatisch. Synchronisieren am Morgen oder eben irgendwann später nicht vergessen, sonst werden die Daten vom Tracker nicht übernommen. |
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hallo zusammen,
stimmt. Das Problem kam leider mit dem letzten Update. Seitdem ist der Button für das Wetter weg. Vorher ist die App immer abgestürzt. Das Problem war dann behoben jetzt fehlt das Wetter. Ich denke auch das es bald ein neues Update geben wird :) LG Lea
Danke sagen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz