Frage
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr?Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo,
>*Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde.*
wie hat sich das geäußert? Gab es plötzlich eine Unterbrechung beim Musikhören?
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Goget
vor 3 Jahren
Nein, es war nicht plötzlich, wärend ich was gehöt habe. Ich wollte mein Buch wieter hören und hat einfach nicht funktioniert.
Kommentar
vor 3 Jahren
Waren die Kopfhörer in der Zwischenzeit mit einem anderen Gerät verbunden?
Kommentar
von Goget
vor 3 Jahren
Nein. Die waren nur mit dem Handy verbunden.
|
Antwort
vor 3 Jahren
4
Ich würde jetzt mal einfach mal beide Kopfhörer resetten - jeden 11 Sekunden lang drücken, bis die LED lila blinkt. Beide Kopfhörer anschließend im Gerät entfernen.
Dann beide Kopfhörer gleichzeitig drücken, bis sie in den Paarungsmodus gehen - blinken abwechselnd blau/rot - und dann neu koppeln.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Super, vielen Dank. Es funktioniert wieder! VG
Kommentar
vor 3 Jahren
Perfekt :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Änderung vom Winter- in die Sommerzeit, geht meine Smartwatch eine Stunde nach... Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Mit freundlich Grüßen Baier