Frage
Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?Hallo Community,
beim Versuch, die Kopfhörer zu laden, reagiert die Akkubox nicht.
Ist dieser Vorfall bekannt und was kann man dagegen tun? Die Kopfhörer sind nur sehr selten in Benutzung.
Besten Gruß
André Bauer
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Andre,
ich hätte dir gern geholfen, aber dieses Problem kenne ich nicht. Hast du auch das richte Ladekabel angeschlossen? Ich hoffe es kann dir hier jemand helfen.
Gruß NEULING75 Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
es kann am Anschluss oder am Kabel liegen. Bitte mal mit einem anderen Kabel probieren und die Anschlüsse mal prüfen und ggf. reinigen.
Sollte alles nicht helfen, bleibt dir nur die Reklamation.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.
-
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02
Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?
-
Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3
Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?
-
Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch
Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz