Frage
Wie aktiviere ich den Tracker in der App?Hallo,
ich bekomme das Gerät in der App nicht aktiviert.
Der Tacker ist aufgeladen. Die SIM Karte ist aktiviert und der Code entfernt. Es ist entsprechend Guthaben aufgeladen und die SIM Karte funktioniert mit einem Handy. Wenn ich die SIM Karte in den Tracker einsetzte und eine SMS schicke mit dem Code "G123456#" antwortet das Gerät nicht. Ich kann keine Adminnummer eingeben oder irgendetwas sonst machen, da das Gerät nicht erreichbar ist. Wie aktiviere ich den Tracker?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten warum er nicht funktioniert. Manche Karten funktionieren einfach nicht im Tracker.
Lesen Sie bitte erstmal die Anleitung durch und befolgen die dortigen Schritte.
Versuchen Sie ihren Tracker anzurufen. Es kommt dann die Meldung das der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Dann müsste eine SMS kommen mit den Daten der Standortes usw.
Falls dies nicht funktioniert, den Tracker gemäß Anleitung aufs Werkseinstellung zurück setzen und danach erst das Handy als Admin anmelden.
Wenn auch das nicht funktioniert, eine andere Karte probieren. Man muss ja nicht gleich eine neue kaufen, von Freunden kurz ausleihen und nur den Pin Code ausschalten.
Viel Glück
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Danke für die Antworten, aber der Tracker geht heute zurück. Ich habe es mit drei verschiedenen SIM Karten versucht, aber er lässt sich nicht aktivieren.
Die Anleitung kenne ich inzwischen auswendig, drei verschiedene SIM Karten lassen sich völlig problemlos in allen möglichen Handys anrufen, hinausrufen und SMS hin und her verschicken. Im Tracker funktioniert allerdings nichts mehr. Ich kann den Tracker nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten, denn dafür müsste er aktiv sein, deshalb kann ich auch keine Admintelefonnummer programmieren oder irgendetwas sonst tun. Er kann eigentlich nur liegen und ab und zu ein bisschen leuchten. (Immerhin findet er Kontakt zu den Satelitten.) Somit gehe ich davon aus, dass er defekt ist. So kompliziert darf es eigentlich nicht sein, einen Tracker zu aktivieren, so dass man dafür einen abgeschlossenen Universitätsabschluss braucht.
Vielen Dank und liebe Grüße
J. Meister
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Finder
-
Wie funktioniert er im Ausland? Antworten Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
Hallo, ich habe den TK905 und in Deutschland hat er optimal funktioniert. Nun bin ich damit per Auto nach Spanien gefahren und wie ich feststellen muss, ist der TK im Offline Modus und an der Deutsch-Französischen Grenze ist der Kontakt abgebrochen. Dazu kommt, egal wie lange ich den Tracker lade, er zeigt immer Ladezustand 50% an. Natürlich funktioniert er auch in Spanien noch nicht. SIM ist von Netzclub. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Warum kann ich die editierte Device Info in der App nicht speichern? Antworten Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
Warum kann ich die editierte Device Info in der App nicht speichern? Erhalte die Meldung "speichern fehlgeschlagen"
-
Wie kann ich einen weiteren Tracker zur bestehenden App hinzufügen? Antworten Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
Hallo, och habe bereits zwei TK905B von Winnes in der Winnes App und möchte jetzt zwei TK905 von TKMARS der gleichen App hinzufügen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie gehe ich vor? Mit freundlichen Grüßen Gerold
Wie schon geschrieben, habe ich eine Karte von Smartmobil als prepaid.
Dann viel Glück mit dem neuen.