Frage
Uhr versteht App nicht. Wer kann helfen?Hallo,
ich hatte die Uhr installiert, die 1. Nacht hat sie auch gemessen, aber jetzt ist das Mond-Symbol verschwunden.
Wenn ich die App öffne, zeigt sie die Messergebnisse, bei "Geräte" will sie die "Installation". Beim Setup zeigt die Uhr die Uhrzeit, aber "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" funktioniert nicht, weil bei "Geräte" nur "Installieren" angezeigt wird. 5 Sek. auf die Uhrkrone gedrückt erscheint nur "Info" mit winzigen Zahlen - wie komme ich aus dem Kreis raus?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Es tut mir leid, aber da kann ich Ihnen auch nicht helfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das ist der Atmungs-Scan. Wenn du den auf Automatisch oder Aus stellst, dann ist das Symbol weg. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von CHGI
vor einem Jahr
Das Problem scheint woanders zu liegen, ich komme gar nicht an die Möglichkeit, was zu ändern.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Withings Produkten.
-
Wie aktiviere ich die EKG-Funktion? Antworten Withings Scanwatch
Hallo, zur Erstellung eines EKGs soll (laut Anweisung) auf den Knopf an der Uhr gedrückt werden, um dann (mittels drehen an dem Knopf) im Display bis zu dem Punkt EKG zu scrollen. Allerdings taucht der Punkt EKG im Display nicht auf. Auch der Punkt für die Messung Sauerstoff im Blut taucht nicht auf. Andere Punkte wie Einstellungen, usw. tauchen aber schon auf. Wer kann helfen?
-
Warum lassen sich die Einstellungen nicht mehr aufrufen? Antworten Withings Scanwatch
Ich habe den Knopf gedrückt und die Uhrzeit wurde im Display angezeigt, dann habe ich den Knopf nach rechts gedreht und es erschien auf dem Display die Schritte, beim weiteren drehen wurde der Puls angezeigt, beim weiteren drehen die Funktion EKG, usw. Aktuell erscheint auf dem Display nur noch die Uhrzeit, drehe ich den Knopf erscheint keine Anzeige mehr
-
Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten Withings Scanwatch
Meine Withings Scanwatch lässt sich nicht über die Health Mate App mit meinem Samsung Galaxy A51 koppeln. Es steht da, dass das Gerät gefunden wurde und kurze Zeit später erscheint die Nachricht, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Habe es über WLAN und auch über meine mobilen Datenverbindung versucht.