Frage
Wo im Trockner befinden sich das Heizelement bzw die Sensoren?Hallo,
ein Freund will mir meinen Trockner reparieren, der die Fehlermeldung F01 anzeigt. An welcher Stelle in dem Gerät befinden sich die Heizung bzw. die Sensoren? Bauknecht selbst gibt darüber keine Auskunft heraus. Da müsse ich schon einen Techniker kommen lassen, lautete die Antwort auf meine telefonische Anfrage.
Dankeschön schon mal für alle eventuellen Antworten! :-)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Huhu. Leider kann ich dir deine Frage nicht präzise beantworten :-/
Aber ist deine Gewährleistung schon abgelaufen? Ansonsten würde ich das wirklich vom Kundendienst machen lassen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ach Mist, wie ärgerlich ist das denn :-(
Sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hast du Glück und wir haben einen Techniker in der Community. Lg, Juliane |
Explosionszeichnung (PDF)(401,59 KB)
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht hilft euch die Explosionszeichnung weiter.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Dankeschön! :-)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Daueralarm nach Abtauen. Was kann ich tun? Antworten Bauknecht GTE 220
Nach dem Abtauen ist die Truhe nun seit 3 Tage im Daueralarm, abstellen nicht möglich. Display zeigt keine Temperatur an.
-
Wie bekomme ich den Schlüssel aus dem Display? Antworten Bauknecht W Active 823
Hallo, die Maschine startet nicht. Es wird ein Symbol "Schlüssel" angezeigt. Wurde nicht wissentlich eingestellt! Wer kann mir bitte weiterhelfen?
-
Rotes Schloss im Display. Was bedeutet das? Antworten Bauknecht EW7F4 Waschmaschine
Hallo, im Display erscheint ein rotes Schloss. Was bedeutet das und was kann ich tun?
Der Fehler trat wenige Monate nach Ablauf der Gewährleistung auf. Wenn ich den Kundendienst in Anspruch nehme, kostet das knapp 200 €. Auf Kulanzbasis ist da nix zu machen, das habe ich alles schon abgefragt.
Danke für deine Rückmeldung.