Frage
App funktioniert seit dem Update nicht mehr. Wer weiß Rat?Man kann seine Daten nicht mehr eingeben, Schritte werden auf Handy sprich in der APP nicht mehr angezeigt.
Anrufe und Nachrichten werden nicht mehr an Uhr weiter gegeben. Trainingsdaten nicht mehr sichtbar. Kurz und knapp zusammen gefasst: Uhr zeichnet Daten auf, sie werden aber nicht auf dem Handy angezeigt. Genauso werden Benachrichtigungen von Handy nicht mehr an Uhr weiter geleitet.
Schade eigentlich, war und bin immer noch von Uhr überzeugt, allerdings ist es schade, dass Uhr und Handy nicht mehr miteinander kommunizieren können. Ich möchte mir keine Neue Uhr holen müssen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 9 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, bei mir haben sich die Daten der Uhr auch nicht mehr aufs Handy übertragen. Anrufe und Nachrichten hat es mir aber auf der Uhr angezeigt. Habe mehrmals neu gekoppelt und Uhr neu gestartet, sogar das Handy heruntergefahren, aber alles hat nichts geholfen. Letztendlich habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert, jetzt tut es wieder!
Liebe Grüße Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Beinchen-Sum-sum
vor 9 Monaten
Danke, bei mir klappt es jetzt auch wieder. Habe auch alles neu gestartet usw, aber ging nichts. Nun habe ich am Samstag nochmals nach einem Update geschaut, es gab ein neues Update danach ein Neustart beider Geräte und nun Arbeiten sie wieder perfekt zusammen. Zum Glück.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.