Frage
Wer kann bei Problemen mit Kartenaktualisierung helfen?Guten Tag, nachdem ich das neue Kartenmaterial auf das GPS Gerät von XGODY installiert habe, lässt sich die Navifunktion nicht mehr einschalten,es erscheint nur der Einschaltton und das war es. Wer kann mir helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das Update habe ich Online von dem Hersteller-(XGODY) bekommen und habe es vom meinem PC auf das GPS-Gerät gesendet, aber vorher habe ich die Dateien auf dem Navigerät gelöscht weil die Meldung kam "Zu wenig Speicherplatz ",was vielleicht der Fehler von mir war. Was ich jetzt weiter machen kann weis ich nicht. Josef.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Hast du einen Link zu dem Update? Dann kann ich es mal ausprobieren.
|
Antwort
Hallo,
das ist der Link von dem ich das Update heruntergeladen habe: https://drive.google.com/drive/folders/0B3np8PVm2l8yMWNvUWxqazdaMkE Danke. Josef
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Also ich habe es gerade mal probiert. Es lief ohne Probleme. Kann es sein, dass du nicht nur die alten Karten gelöscht hast, sondern komplett alles (falls bei dir noch einiges mehr angezeigt wurde)?
|
Antwort
Ich fürchte du hast recht. Ich habe das Gerät an den PC angeschlossen um nachzugucken was auf dem Gerät sich befindet, auser den Kartenmaterial habe ich nichts gefunden.
Was kann ich jetzt dagegen tun? Danke. Josef
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich kann jetzt nur weiter spekulieren. Vielleicht kannst du mal das Navi wieder an den PC anschließen und ein paar Bilder machen, was sich jetzt für Ordner darauf befinden und wie der Inhalt ist. Bilder wären hier wirklich sehr hilfreich.
|
Antwort
Hallo. Hier ein paar Bilder, die weiter helfen können. Bei der Position "Naviagtion Exe wählen" lässt sich nichts eingeben, wen man den graue Knopf in dem schwarzen Balken antippt springt das Gerät weiter auf ein leeres Feld. Danke, Josef
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
gibt es hier schon eine Lösung? Wir haben nun das Selbe Problem
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo,
nein, bis jetzt nicht und es meldet sich auch keiner mehr. |
Antwort
vor 6 Jahren
Also, kopiert den gesamten Ordner auf eine SD-Karte und legt diese anschließend in das Navi.
Schaltet das Navi ein. Klickt auf Navi Add (bzw. Navi.-Zusstell.) oder tippt die drei Punkte in dem schwarzen Balken an und wählt den Pfad der Navigationsdatei (wählt die neuen Karten von der SD-Karte) und drückt oben das grüne Häkchen. Wenn das nicht funktioniert, scheint im Gerät ein Fehler vorzuliegen. Wenn dies der Fall ist, bleibt nur der Weg über die Reklamation. Gruß Thorsten
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XGODY Produkten.
-
Wie kann ich die SIM-Karte einlegen? Antworten XGODY Mate 30 Mini
Wie lege ich eine Nano SIM in das Rückfach ein?
-
Wie lege ich meine Sim Karten ein? Antworten XGODY X15 (4G)
Wie und vor allem wo genau lege ich meine Sim Karten in mein XGODY X15 Handy ein?
-
Wie kann ich die Tastatur verbinden? Antworten XGODY Tab 10
Wie kann ich die Tastatur mit dem Tablet verbinden?