Frage
Warum zeigt das Display nichts mehr an?Das Display bleibt schwarz, obwohl das Handy fast vollständig aufgeladen ist. Weder der Fingerabdruckscanner noch das Muster werden angezeigt. Wenn ich auf den Ein-Ausschalter auf der rechten Seite gehe, leuchtet hinten das Xiaomi-Signal rot auf und auch wenn ich es an die Ladestation stecke, leuchtet das Signal auch immer wieder auf. Sonst hat es immer ein Geräusch gemacht, wenn ich es in die Ladestation gesteckt habe. Jetzt nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
von
Anonym
vor 4 Jahren
Wenn es geht am Handy Power taste und Lauter taste gleichzeitig gedrückt halten, dann müsste die Anzeige vom Display wieder erscheinen.
Ansonsten ganz ausschalten und neu starten. Laut Bild sieht es wie das A 50 von Samsung aus und da funktioniert diese Vorgehensweise.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
von
Anonym
vor 4 Jahren
Nachsatz zur vorigen Meldung oft hilft es, komplett ausschalten und neu starten dazu braucht man seine Pin von der Sim Karte, vergessen dann hilft nur noch der Anbieter da dann die Karte gesperrt ist.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Habe beide Varianten probiert. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob das Handy ausgeschalten ist, da ich auf dem Bildschirm nichts sehe. Ich habe das Handy auch so eingestellt, dass es nicht vibriert oder unnötige Geräusche macht. Das einzige, was ich erkennen kann ist, dass hinten das Xiaomi-Zeichen rot blinkt, wenn ich es an die Ladestation oder den PC anschließe. Oder auch, wenn ich den Einschaltknopf betätige.
Kommentar
von Anonym
vor 4 Jahren
Kopiere bitte den Namen deines Handy und gib ihn in die Suchleiste deines Internet Browser ein, schreibe dahinter Display lässt sich nicht einschalten, dann öffnen sich mehrere Spalten jetzt nimm eine die zu deinem Anliegen passt. Da ist es so wie ich beschrieben habe allerdings mit 20-30 Sekunden. jetzt müsste das Mi Logo im Display erscheinen. Sollte dies alles scheitern liegt der Defekt am Gerät und kann dir nur ein Reparatur dienst helfen.
Kommentar
vor 4 Jahren
Nochmals herzlichen Dank für die Nachricht. Leider hat alles nicht gefruchtet. Ich habe am Freitag ein Ticket an die Firma eGlobal Österreich (gibts auch in Deutschland) gerichtet, von wo ich das Handy gekauft habe. Am Dienstag eine Erinnerung gesendet, leider keine Antwort bis jetzt. Eigentlich sollte noch Gewährleistung drauf sein.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hi, das klingt leider nach einem Defekt. Hast du noch Garantie auf das Gerät?
Dann solltest du dich beim Verkäufer melden, damit die Reparatur oder ein Austausch auf Garantie erfolgen kann. Wenn Hardreset auch nicht hilft, bleibt dir nur die Möglichkeit, wie @SiegfriedTornow bereits erwähnt hat, über einen Reparaturdienst. Drücke die Daumen, viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden. Gruß Mike
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ich habe am Freitag ein Ticket an die Firma eGlobal Österreich (gibts auch in Deutschland) gerichtet, von wo ich das Handy gekauft habe. Am Dienstag eine Erinnerung gesendet, leider keine Antwort bis jetzt. Eigentlich sollte noch Gewährleistung drauf sein.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?
-
Wie kann man die Klingeldauer einstellen? Antworten Xiaomi Redmi 12
Hallo, wie ändere ich die Dauer des Klingeltons?
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?