Frage
Warum kann ich nicht telefonieren?Ich habe sehr oft folgende Meldung:
"Der Anruf kann nicht ausgehen, da es keine Anrufkonten gibt, die Anrufe dieses Typs unterstützen".
Deshalb bekomme ich keine Anrufe und kann nicht anrufen. An der Sim-Karte liegt es nicht, die habe ich schon zweimal neu bekommen. Es gibt auch keinen Sendeausfall. Wenn ich die SIM-Karte entferne und wieder einsetze, kommt folgende Meldung: "Es ist kein Telefonnetz vorhanden." Danach lege ich die SIM-Karte noch einmal ein und dann funktioniert das Telefon wieder.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14
Wo legt man die Sim Karte in das Gerät ein? Kann mir jemand behilflich sein?
-
Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten Xiaomi Smart Band 9
Plötzlich funktioniert die Messung des Pulses nicht mehr. Die Uhr zeigt an sie wäre nicht am Handgelenk.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?