Frage
Probleme beim Koppeln mit meinem Handy. Wer kann helfen?Die App mi fit ist auf dem Handy installiert, Bluetooth ist eingeschaltet.
Nachdem ich nun auf den Button zum Koppeln tippe, anschließend "Band auswähle, den Informationen zustimme, das Band direkt neben dem Handy platziere, beginnt vergeblich die Suche. Es erscheint: "Band hat Kopplungsanfrage nicht erhalten". Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
vor 3 Jahren
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Es tut sich absolut nichts, wenn ich den unteren Rand des Bildschirms drücke.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14
Wo legt man die Sim Karte in das Gerät ein? Kann mir jemand behilflich sein?
-
Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten Xiaomi Smart Band 9
Plötzlich funktioniert die Messung des Pulses nicht mehr. Die Uhr zeigt an sie wäre nicht am Handgelenk.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?