Frage
Probleme beim Koppeln mit meinem Handy. Wer kann helfen?Die App mi fit ist auf dem Handy installiert, Bluetooth ist eingeschaltet.
Nachdem ich nun auf den Button zum Koppeln tippe, anschließend "Band auswähle, den Informationen zustimme, das Band direkt neben dem Handy platziere, beginnt vergeblich die Suche. Es erscheint: "Band hat Kopplungsanfrage nicht erhalten". Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
vor 3 Jahren
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Es tut sich absolut nichts, wenn ich den unteren Rand des Bildschirms drücke.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten Xiaomi Smart Band 9
Plötzlich funktioniert die Messung des Pulses nicht mehr. Die Uhr zeigt an sie wäre nicht am Handgelenk.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?
-
Wie kann man die Klingeldauer einstellen? Antworten Xiaomi Redmi 12
Hallo, wie ändere ich die Dauer des Klingeltons?