Frage
Warum lässt sich der Tracker nicht mehr koppeln?Ich und mein Gerät wurden einfach aus der App rausgeschmissen. In der App bin ich nun wieder, aber sie will und will das Gerät nicht finden. Ich habe fast alles probiert, was als Hilfe in der App angegeben ist. Nun habe ich auch das Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, mit dem Resultat, dass es nun auch keine Daten mehr misst und anzeigt - es will zuerst gekoppelt werden. Neuerdings kann ich es auch in der Bluetooth-Verbindung nicht mehr aktivieren.
Unterdessen habe ich es auch mit einer Kopplung mit dem iPad probiert - mit Null Erfolg
Ist es möglich, dass Bluetooth beim Gerät nicht mehr funktioniert?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Das gleiche Problem habe ich auch.
Reboot und Werkseinstellungen bringen keinen Erfolg. Neustart Bluetooth und des gesamten Handys auch nicht. :-(
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Welche Adresse vom Support hast du verwendet?
einen Link auf dieser Seite (jetzt den Support anfordern"), der erschien, nachdem ich lange vergebens auf Antworten gewartet habe
Mein Gerät wurde bei Digitec gekauft und ist noch in der Garantiezeit. Digitec schickt mir nun ganz unkompliziert ein Neues; ich muss das alte nicht einmal zurücksenden.
|
Antwort
Die Supportseite von Xiaomi lautet
https://www.mi.com/de/service/support/
Grundsätzlich ist es so, dass ihr euch erst einmal an den Händler wendet müsst, wo ihr das Gerät gekauft habt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?
-
Wie kann man die Klingeldauer einstellen? Antworten Xiaomi Redmi 12
Hallo, wie ändere ich die Dauer des Klingeltons?
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Es hiess schon mehr als einmal, ich solle den Support anfordern: null Erfolg. Der Kundendienst ist miserabel!