Frage
Warum sinkt der Vitalitätswert?Seit einigen Tagen zählt meine Uhr keine Vitalitätspunkte mehr, obwohl ich sehr aktiv bin und täglich trainiere. Der Vitalitätswert sinkt von Tag zu Tag gen 0.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 11 Monaten
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
meine Tipps dazu wären erstmal diese:
schau mal dass sowohl die Watch als auch die Xiaomi Wear App auf die neueste Version aktualisiert sind. Software-Updates beheben oft Probleme.
Überprüfe weiter, ob die Watch richtig mit der Wear App synchronisiert ist. Manchmal kann eine fehlende Synchronisation dazu führen, dass die Daten nicht korrekt aufgezeichnet werden. Und Sensoren mal sauber machen und kontrollieren dass die Watch richtig am Handgelenk sitzt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
leider kam keine Rückmeldung mehr. Hat es denn funktioniert?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14
Wo legt man die Sim Karte in das Gerät ein? Kann mir jemand behilflich sein?
-
Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten Xiaomi Smart Band 9
Plötzlich funktioniert die Messung des Pulses nicht mehr. Die Uhr zeigt an sie wäre nicht am Handgelenk.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?