Frage
Warum schaltet sich das Gerät ständig aus?Der Sauger schaltet sich sehr häufig während der Reinigung einfach aus! Lässt sich dann auch nicht mehr über die Tastenkombination einschalten. Muss an die Ladekontakte gebracht werden, dann leuchtet die blaue Lampe und der Sauger meldet: Gerät wird eingeschaltet. Die WiFi Verbindung wurde schon mehrfach geprüft und ist einwandfrei. Was kann man tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Der Sauger ist erst 6 Monate alt. Hatte ihn deswegen schon einmal eingeschickt, aber man hat nix gefunden...
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Auch ein Viomi S9?
Morgen mach ich einen Versuch, um zu testen, ob es am Internet liegen könnte. Gleichzeitig mit dem Viomi werde ich einen Ozmo 850 laufen lassen und sehen, ob eventuell beide abschalten oder nur einer von beiden....
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ja, auch der VIOMI S9
Hatte schon Kontakt zum Verkäufer und der sagte, ich soll ihn zurück schicken und ich bekomm einen neuen. Wie alt war deiner?
Kommentar
vor 2 Jahren
Knapp ein Jahr.
Heute kommt der neue :) |
Antwort
Gestern liefen der Viomi D9 und ein Ozmo 850 um die Wette. Irgendwann blieb der Viomi offline stehen, der Ozmo lief weiter... Also macht das WLAN nicht das Problem.
Habe heute an Viomi Store geschrieben. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Vielleicht hat das Wlan Modul einen Defekt.
|
Antwort
vor einem Jahr
Viomi S9 kehrt zurück wenn die Batterie fasst leere ist, soweit so gut, er beginnt aber mit der Arbeit nachdem die Batterie erst bei 50% ist, das ist aber sehr nervig so weil er die ganze Zeit hin und her fährt. Warum lädt er die Batterie nicht voll auf 100% und macht seine Arbeit erst dann weiter? Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?
-
Wie kann man die Klingeldauer einstellen? Antworten Xiaomi Redmi 12
Hallo, wie ändere ich die Dauer des Klingeltons?
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.