Frage
Kann man die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne mit der App verbunden zu sein?Hallo, wir haben die Xplora 3s gebraucht gekauft und können die Uhr nun nicht mit der App koppeln. SIM-Karte wurde eingesetzt, es sind aber noch die Kontakte vom Vorbesitzer auf der Uhr gespeichert. Kann man die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne mit der App verbunden zu sein? Bei den Versuchen die Uhr zu koppeln, wir der Code an den Administrator geschickt und kommt nicht bei uns an. Vielen Dank im Voraus.
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Antwort
vor 2 Jahren
2
Hi! Nein, das funktioniert nicht.
Der Vorbesitzer muss die Uhr entkoppeln und entfernen. Ihr könnt das nicht machen. Das funktioniert auch nicht aus der Ferne, da die Uhr eine Verbindung zum Handy vom Admin braucht. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Kommentar
von ElliHo
vor 2 Jahren
Ich dachte mir schon sowas, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kommentar
von ElliHo
vor 2 Jahren
Wir haben den Vorbesitzer kontaktiert, er hat uns den an ihn gesendeten Verifizierungscode geschickt und nach erfolgreicher Koppelung die Uhr aus seiner App entfernt. Dann mussten wir nur noch die Uhr neu starten und per QR-Code aktivieren. Hat in der Ferne geklappt und die Uhr funktioniert jetzt.
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vor 2 Jahren
Oh, fantastisch. Danke für die Rückmeldung mit der Vorgehensweise - das war mir nicht bekannt, dass das so tatsächlich funktioniert :-) Wieder was gelernt :-)
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von Saliha
vor einem Jahr
Hallo, das gleiche Problem haben wir auch. Ich habe mit dem Vorbesitzer kontaktiert und er hat die Uhr entkoppelt ohne Verifizierungscode zu uns zu schicken. Ich dachte wenn er die Uhr entkoppelt hätte, könnten wir unsere App und Uhr koppeln. Aber geht es nicht. Beim Koppelnversuch steht immer "Watch registration failed". Ich versuche seit Wochen die Uhr funktioniert zu bringen. Ich werde umsonst viel Geld und Zeit ausgegeben haben, wenn keine Lösung finden würde.
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