Frage
vor 4 Jahren
3988
GELÖSTE FRAGE
Wie kann man Ruhezeiten einstellen?Wie kann man bei der XPLORA Go Ruhezeiten einstellen, wenn unser Sohn z. B. in der Schule ist oder beim Training?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Ruhezeiten einstellen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Also ich habe eine andere App als diese wenn ich das richtig sehen konnte...
Die uhr muss auf ki dermodus eingestellt sein das findet man u ter Einstellung Modus wählen... Danach erscheint in der app schmodus dort kann man den timer setzen wann die uhr angeht und aus geht... Lg
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Bailey
vor 4 Jahren
Welche App hast du denn? Wie heißt sie?
Kommentar
von Ninni89
vor 4 Jahren
Xplora heißt die normalerweise steht die app auch in der Anleitung wenn ihr so ein Paket abgeschlossen habt beim Handy Anbieter... Oder in der Uhr müsste beim verbinden ein qr Code zum scannen sein
|
Antwort
Das is die app die ich benutze
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Danke. Ich dachte, ihr habt irgendwie eine ganz andere.
Aber die haben wir auch. In der Bedienungsanleitung (zumindest in unserer) sieht sie anders aus, so wie oben. Gab dann vielleicht mal ein Update oder so. Bin da auch nicht sehr bewandert auf dem Gebiet. Aber Hauptsache es funktioniert :-) Schönes Wochenende :-) |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play
Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?