Frage
Registrierung in der Xplora-App funktioniert nicht. Wer kann helfen?Hallo zusammen,
ich habe eine X5 Play eSIM gekauft und möchte diese nun einrichten.
Es ist aber nicht möglich mich bei Xplora zu registrieren.
Der Bestätigungscode per Mail funktioniert. Der Code für die Telefonnummernregistrierung kommt nicht an. Bei "erneut senden" kommt die Fehlermeldung "invalid request". Den Code als Anruf erhalten funktioniert. Wenn ich diesen jedoch eingebe kommt wieder "invalid request".
Das ist auf einem anderen Gerät mit anderer Mailadresse und anderer Rufnummer das selbe.
Woran könnte das liegen oder wie kann man das Problem lösen?
Vom Support kommt leider keine Antwort.
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Am besten eine email an Kundenservice schreiben, sie reagieren sehr schnell und konnten uns damals helfen!! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
@MH87 hast du das Problem beheben können? Wenn ja, wie?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play
Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?