Frage
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen?Hallo.
Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„.
Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Haben wir leider auch nicht hinbekommen. Wir haben auch alles probiert.
Tut mir sehr leid Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, ihr müsst für den zweiten Administrator ein separates Konto anlegen und, in eurem Fall das Konto der Mama, ebenfalls separat mit der Uhr verknüpfen. Danach erscheint auch die Möglichkeit den neuen Kontakt als Admin festzulegen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Mgkalle
vor einem Jahr
Hat geklappt. Danke :)
Kommentar
von Schaeferseb
vor einem Jahr
Gerne geschehen... Ein zweites Problem mit zwei Administratoren, das ich auch hatte konnte hier gelöst werden:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/xplora-xgo3-wie-kann-ich-den-hauptadministrator-aendern
Kommentar
vor einem Jahr
Super. Danke @Schaeferseb
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?
-
Wie füge ich Musik hinzu? Antworten XPLORA X6 Play
Wie füge ich Musik zu Xplora X6 Play hinzu. Im Chat gibt es keine + Option zum Hinzufügen von Musik