Frage
Wie füge ich Musik hinzu?Wie füge ich Musik zu Xplora X6 Play hinzu. Im Chat gibt es keine + Option zum Hinzufügen von Musik
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
Ich habe diese Frage dem Xplora support gestellt und folgende Antwort erhalten: Guten Tag Herr xx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es bei der Musikfunktion Probleme in der Programmierung, weshalb diese Funktion nun endgültig deaktiviert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Best regards, Aysan Customer Support Agent www.myxplora.com Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Hawk040
vor einem Jahr
Hallo, habe inzwischen auch mit denen per Email geschrieben und sie sagen das, dass nur bei der E-Sim Uhr nicht klappt, mit der SimKarte geht das wohl, und die Arbeiten an einen Update.
Kommentar
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Infos. Es bleibt also spannend ...
|
Antwort
vor einem Jahr
3
Obwohl der Importprozess etwas umständlich war, fand diese Funktion großen Anklang bei den Kindern. Allerdings hat ein nachträgliches Firmware-Update die Musikwiedergabe-Funktion sowohl bei der Kinder-Smartwatch Xplora als auch bei der XGO2 entfernt. Dabei wurde die auf den Uhren gespeicherte Musik ohne Vorwarnung gelöscht.
Auf Nachfrage erklärte der Support diesen Schritt mit „verschiedenen Änderungen im Zusammenhang mit Musiklizenzen“ – was auch immer das bedeuten mag. Interessanterweise wurde die Musik nicht vom Hersteller bereitgestellt, sondern vom Kunden selbst importiert.
Es scheint eher so, als hätte man bei Xplora aus Kostengründen bei bestimmten Musiklizenzen gespart. Zuvor wurde die Musikwiedergabe-Funktion der Uhr beworben, doch entsprechende Hinweise wurden mittlerweile von der Website des Herstellers entfernt. Es ist gegenwärtig unklar, ob diese Funktion in irgendeiner Form wieder zurückkehren wird.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play
Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?