Frage
Wie kann man übertragene Musik wieder löschen?Nach Recherche im Netz habe ich herausgefunden, wie man Lieder auf die Uhr bekommt. Das funktioniert auch entsprechend der Beschreibung (bis auf die Tatsache, dass die Liednamen einfach nur eine gefühlt willkürliche Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben sind - aber ich gehe davon aus, dass die Dateien nicht getagged wurden, sodass der Fehler vermutlich bei mir liegt). Allerdings kann ich aus der Musikapp heraus einzelne Lieder nicht löschen. Die Beschreibung besagt, dass links unten ein Pfeil ist, über den ich in den Musikordner komme, wo ich die Lieder löschen kann. Aber der Pfeil existiert nicht. Ich habe nur Button für Lautstärke, Wiederholung und Wiedergabeliste.
Daher meine Frage: weiß irgendjemand, wie man Musik auch wieder von der Uhr herunterbekommt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Die Antwort vom Support war, dass das momentan nicht möglich ist und sie an einem Update arbeiten.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play
Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe, das Update hat nicht einfach die Möglichkeit zur Übertragung der Musik entfernt ;) Man muss ja nicht löschen, was nie da war. Oder gibt es eine Anleitung, die ich noch nicht gefunden habe?