Frage
Wie kann ich den Hauptadministrator ändern?Sowohl ich, als auch meine Frau, sind jeweils als Administrator mit der SmartWatch verknüpft. Jedoch wird im SOS-Modus die falsche Nummer als Erstkontakt angerufen. Wie kann man die Rufnummer, die als erstes angerufen wird ändern?
Bsp. Aktuell werde zuerst ich angerufen. Zukünftig soll meine Frau der Erstkontakt im Notfall sein.
Danke für eure Hilfe.
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Antwort
Hallo Zusammen,
ich habe zusammen mit dem Support von Xplora eine Lösung gefunden. Welche der ausgeführten Schritte nun tatsächlich derjenige war, der zum Erfolg geführt hat, wissen aber weder der Support noch ich.
1.) Denjenigen, der nicht erster Anrufadministrator sein soll, muss vom Erstanrufadministrator zu einem "normalen Kontakt" heruntergestuft werden und kann danach aber auch direkt wieder als Administrator eingestellt werden.
2.) Derjenige Administrator, der als erstes angerufen werden soll, muss von der alphabetischen Sortierung (Nummern zählen natürlich auch mit) auch vor dem zweiten Administrator benannt werden.
**Am Beispiel verdeutlicht:**
Die Kontakte heißen "Papa" und "Mama". In dieser Konstellation wird nun "Mama" als erstes angerufen. Wenn Papa aber zuerst angerufen werden soll muss man die Kontakte bspw. In "01 Papa" und "02 Mama" umbenennen.
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So hat es bei uns funktioniert. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Kommentar
vor einem Jahr
WOW! Klasse, danke dir. Wird nachher sofort probiert.
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