Frage
Meldung: Xmove wurde mit der App getrennt. Was kann ich tun?Guten Tag,
ich bekomme seit 2 Tagen immer diese Meldung in der App und kann meine SmartWatch nicht verbinden. Auf welche Schaltfläche soll ich klicken?
Mehrmaliges Neustarten und zurücksetzen brachte leider keinen Erfolg. Bitte um Lösungsansätze, vielen Dank!
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Hatte das gleiche nachdem der Akku der Uhr leer war. Zuerst den Akku wieder geladen und dann versucht mich via Bluetooth und der App auf einem Android Handy mit der Uhr zu verbinden . Das klappte leider nicht mehr, obwohl es zu Anfang funktionierte. Habe es dann mit der App auf einem Apple Gerät (IPad Pro) probiert und hatte sofort eine Verbindung. Seither keine Probleme mehr.
Hoffe, das hilft etwas weiter.
LG, Manfred
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Kommentar
von Lisapi
vor einem Jahr
Leider brachten Akku laden, Neustarten und zurücksetzen keinen Erfolg... iPad besitze ich keines, demnach habe ich mir jetzt eine neue SmartWatch gekauft.. Da ich es gewohnt bin zumindest die Uhrzeit auf meinem Handgelenk zu haben, bleibt mir nichts anderes übrig ...
Kommentar
von Andreapin
vor einem Jahr
Schade! Ich habe es mit dem iPad versucht und es klappte sofort.
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