Frage
Verbindet nicht mit App. Wer kann helfen?Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy zeigt an, nur mit der App verbindet sie sich nicht. Da steht die Uhr wurde mit der app getrennt. Klicken sie unten auf der Schaltfläche verbinden. Nur ist da nichts wo ich draufdrücken kann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
> *Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy zeigt an*
du darfst die Uhr nicht über die Bluetooth Einstellungen vom Handy verbinden! Dann kann sie von der App nicht mehr gefunden werden, weil sie als verbunden gilt. Ist sie aber nicht. Die Verbindung darf ausschließlich nur über die App erfolgen.
Du musst die Verbindung jetzt erstmal wieder aus der Bluetooth Liste im Handy rauslöschen. Danach probier nochmal die Verbindung über die App. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.
-
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play
Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
-
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
-
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play
Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?
Habe das gleiche Problem, leider funktioniert dein Tipp nicht. Die App sagt "Ihr eXMove wurde mit der App getrennt. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche verbinden, um Ihre XMove erneut mit der App zu verbinden."
Es gibt aber keine Schaltfläche, nirgendwo kann man die Uhr erneut verbinden?!???