Frage
Warum lässt sie sich nicht mit der App verbinden?XMove war lange aus. Habe sie geladen und wieder eingeschaltet. Die App habe ich auf neuem Handy heruntergeladen mit altem Konto angemeldet. Uhr ist mit Bluetooth verbunden. In der App steht nun dass die xmoove getrennt wurde und ich unten auf die Schaltfläche verbinden klicken soll. Ich finde jedoch keine Schaltfläche verbinden.
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Antwort
Hallo,
> *"Uhr ist mit Bluetooth verbunden."*
also du hast die Uhr über die Bluetooth Einstellungen vom Handy verbunden?
Wenn ja, liegt hier das Problem. Du musst diese Verbindung jetzt erst wieder löschen und dann ausschließlich über die App neu verbinden.
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Kommentar
von Maribe80
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Leider funktioniert das verbinden über die App auch ohne Bluetooth nicht. Ich finde einfach diese Schaltfläche "Verbinden" nicht. Früher habe ich einfach auf das Kästchen getippt und die Uhr wurde verbunden, jetzt passiert einfach nichts mehr.
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Antwort
Hallo Maribe80
Ich hatte das gleiche Problem und stand schon kurz davor das Ding in die Tonne zu treten, da versuchte ich die Verbindung mit der XMOVE-App von einem Apple-Gerät aus herzustellen. In diesem Fall ein IPad Air2 Pro. Und siehe da die Verbindung klappte auf Anhieb. Mit der App auf einem Android Gerät klappt es bis heute nicht. Offensichtlich darf man den Akku der Uhr nie leer werden lassen.
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