Frage
Lädt nicht mehr. Was kann ich tun?Guten Tag,
nachdem ich die Uhr 3 Monate nicht benutzt habe lässt sie sich nun nicht mehr laden. Auch leuchtet das grüne Licht nicht.
Mir freundlichen Grüßen
Michaela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
wie lange hattest du die Uhr zum Laden angehängt? Ich habe mal gelesen, dass beim jemandem mit gleichem Problem die Uhr nach knapp 20 Stunden wieder angefangen hat zu laden.
Natürlich kann der Akku auch kaputt sein. Wenn er in den 3 Monaten der Nichtnutzung nicht geladen wurde, ist er Tiefenentladen; das AUS bei den meisten Akkus. Man sollte den Akku immer mal wieder aufladen; auch bei Nichtgebrauch.
> *" ... auch leuchtet das grüne Licht nicht."*
Wenn der Akku leer ist, funktioniert auch der Sensor nicht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?