Frage
vor 3 Jahren
4523
GELÖSTE FRAGE
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun?M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, du kannst es nicht koppeln, weil es nicht im Pairing Modus ist. Du musst die Verbindung mit dem anderen PC erstmal löschen. Dazu folgst du der nachstehenden Anleitung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Verbindung löschenLösche die Verbindungsdaten, wenn Verbindungsfehler auftreten oder das Headset nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
-
Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun? Antworten YAMAY GT-Band
Habe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit?