Frage
Warum werden die Namen der Kontakte falsch angezeigt?Hallo, mit meinem Huawei P20 Lite kommen die Kontakte zwar in der richtigen Reihenfolge, aber es werden in der Auswahl die falschen Namen angezeigt. Mit den Handy meines Partners funktioniert es aber tatenlos. Bin etwas ratlos an was es liegen könnte. Vg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hast du eine SIM drin und sind darauf die Kontakte ebenfalls gespeichert? Oder inwiefern werden falsche Namen angezeigt?
Danke sagen
6 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ich verstehe was du meinst. Wirklich seltsam. Hast du die Kontakte in der Uhr nochmal angelegt oder werden sie vom Handy synchronisiert? Und hast du eine SIM drin, wo die Kontakte auch nochmal drauf gespeichert sind?
Kommentar
vor 4 Jahren
Die Kontakte werden vom Handy synchronisiert. Es ist keine SIM-Karte eingesteckt. Auf der Uhr Kontakte direkt anlegen wollte ich jetzt eigentlich nicht. Beim zweiten Handy Xiaomi MI9SE geht es wunderbar, hier wird alles richtig angezeigt.
Kommentar
vor 4 Jahren
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es allgemein Probleme mit Trackern und Smartwatches in Verbindung mit Huawei gibt. Scheint sich hier auch wieder zu bestätigen.
Sind die Kontakt im Handy mit einem Account verknüpft (z. B. google)? Es ist echt seltsam. Ich habe kein Huawei, daher kann ich jetzt leider nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vielleicht meldet sich noch ein User, der die Uhr auch in Verbindung mit einem Huawei nutzt.
Kommentar
vor 4 Jahren
ja die Kontakte sind auf einem Google-Account.
vielleicht ist es halt einfach so. Trotzdem danke für die Hilfe!
Kommentar
vor 4 Jahren
Ach, mist :-(
In den Rezensionen schreiben auch viele über Probleme mit Huawei. Muss man dann vielleicht wirklich so hinnehmen. Sehr ärgerlich :-( |
Antwort
vor 4 Jahren
Hey, grad hier zufällig gelandet.
Spontane Frage: hast du die richtige App drauf?
Ich habe keine Probleme.
MfG, Alex
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
ja habe einmal die über den QR-Code genommen und dann auch dirket aus dem Playstore, gleiches Ergebnis.
Kommentar
vor 4 Jahren
Schade. hätte ja funktionieren können. Scheinbar gibt es die Probleme nur mit neueren Huawei Handys.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
Beim dritten Kontakt auf der Uhr ist die gleiche Tel-Nummer wie auf dem Handy beim dritten Kontakt, aber auch hier steht bei der Auswahl der falsche Name. Das lässt sich etwas schwierig erklären ...