Frage
vor 5 Jahren
379
GELÖSTE FRAGE
Warum sind meine Einstellungen alle gelöscht?Mein Fitnessarmband musste ich jetzt das 1. erste Mal laden.
Leider wurden dabei die Ersteinstellung auch gelöscht (Geschlecht, Größe, Kilo).
Diese wurde von meiner Tochter vorgenommen, die woanders wohnt und mir nicht helfen kann.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn der Tracker zu lange ohne Stromversorgung ist, sprich, der Akku zu lange leer ist, können die Einstellungen nicht mehr gehalten werden und der Tracker setzt sich auf die werksseitigen Einstellungen zurück.
Du kannst die Einstellungen aber ganz einfach wieder vornehmen, das ist wirklich nicht schwer. Hier wird es ganz super erklärt: [Persönliche Daten einstellen](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/yamay-sportarmband-fitness-tracker-persoenliche-daten-einstellen)
Achte darauf, dass der Tracker regelmäßig geladen wird. So kannst es vermeiden, dass er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?